Marktübersicht Software
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Marktübersicht:
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 45 Einträgen)
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis          
Hersteller:  AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH   Herr Vogel   09472/91120
Helpdesk -System mit Wissensdatenbank        
Hersteller:  mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software   Herr Ralph Bockisch   +49-4101-6969-3
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert            
Hersteller:  TimO - Time Management Office GmbH    Herr Jan Dohmann   +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay      
Hersteller:  VARIO Software-Entwicklungs AG    Herr Ralf Schneider
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!      
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für IBM Notes / Domino          
Hersteller:  COC AG    Frau Monika Dallinger   08677/9747-372
IBM Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice          
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)            
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesk lösung für den Inhouse- und Endkundensupport            
Hersteller:  gid GmbH    Herr Steve Nellessen   +49 (40) 535 76 291
Lösung für Software- und IT-Asset-Management und IT-HelpDesk      
Hersteller:  MINX Software und Service Pitschke & Schild GbR    Frau Kathrin Schild   +49 351 30939182
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 45 Einträgen)
1 2 3 4 5
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer